PWOA mit MIT in Ägypten und Saudi Arabien

Fachkräftemangel entgegenwirken

"Fehlende Facharbeiter und deren Ausbildungsdefizite wurden durch falsche Politik selbst verschuldet. Auch die Pisa Studie zeigt, dass das Schulsystem mit den Bildungsanforderungen nicht mehr Schritt halten kann." so Thomas Rapp der MIT BW.

Unser stellv. Vorsitzender der PWOA arbeitet und leitet Projekte seit vielen Jahren in der MENA*-Region (Mittleren Osten & Nordafrika). Er hat die Chancen diesen Problemen entgegen zu wirken lange erkannt. In Zusammenarbeit mit Marokko, Tunesien und Ägypten aber auch aus der Türkei, verknüpft PWOA - in enger Zusammenarbeit mit der MIT (Mittelstandsvereinigung Baden-Württemberg) erfolgreich deutsche Unternehmen mit den Regionen, um auch am Markt in diesen prosperierenden Märkten, denken wir an Saudi-Arabien, Qatar oder den Vereinigten Arabischen Emiraten, nachhaltig aktiv zu sein.

Zurück
Saudi_MIT.jpg